Gefühlschaos bei „Adam & Eva“ auf Pro Sieben

0
42
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Bei Adam (Simon Schwarz) und Eva (Marie Bäumer) ist nach vier Jahren die Luft raus. Es dauert nicht mehr lang, bis sich die beiden betrügen und trennen. Doch damit ist ihre Geschichte noch lange nicht vorbei.

Am Anfang war das Feuer: Adam (Simon Schwarz) und Eva (Marie Bäumer) verlieben sich, als er sie aus einem lodernden Haus rettet. Inzwischen sind die beiden vier Jahre verheiratet und ihr brennendes Verlangen füreinander ist merklich abgekühlt.

Beide langweilen sich in ihrem gemeinsamen Alltag. Zu allem Überfluss will Eva unbedingt ein Kind – für Adam keine Option! Außerdem lauert die Versuchung an jeder Ecke. Zum einen ist da Betty (Anna Bertheau), das hübsche Kindermädchen von Adams Bruder Erik (Martin Brambach), zum anderen Evas Sandkastenliebe Olli (Pierre Besson), der Adams Angetraute heiß umwirbt. Und dann gibt es da auch noch Charly (Theresa Berlage), die schon lange auf ihre Chance bei Adam wartet. Als der sich schließlich auf eine Affäre mit Betty einlässt, tröstet sich Eva prompt mit Olli. Doch beide sehen nicht voraus, was für ein Gefühls-Chaos sie damit anrichten.
 
Hintergrund:
 
Regisseur Paul Harather („Die Gottesanbeterin“) entwirft in seinem Remake des gleichnamigen schwedischen Kinohits (Mans Herngren, 1997) mit Hilfe seiner erstklassigen Hauptdarsteller eine unkonventionell gestrickte Liebesgeschichte. Marie Bäumer war zuletzt in dem österreichischen Oscar-Gewinner „Die Fälscher“ (2007) zu sehen.
 
„Adam & Eva“ läuft in der Reihe „Pro Sieben Sommer Premiere“ am Samstag (23. August) um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert