Vox startet im Oktober neue „Criminal Intent“-Staffel

4
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Mit brandneuen Fällen und einem neuen Teammitglied starten die Ermittler des „Major Case Squad“ in die siebte Staffel „Criminal Intent“.

„Criminal Intent“ gehört mit einem Marktanteil von bis zu 17,1 Prozent in der Zielgruppe Erwachsene 14 bis 49 Jahre zu den erfolgreichsten Primetime-Serien bei Vox.

Bei „Criminal Intent“ gehen gleich zwei Ermittlerteams im Wechsel auf Spurensuche: der neurotische Detective Goren (Vincent D´Onofrio) und seine toughe Partnerin Alexandra Eames (Kathryn Erbe) sowie der smarte Mike Logan (Chris Noth) und seine neue Kollegin Nola Falacci (Alicia Witt). Alicia Witt wird in fünf Folgen an der Seite von Chris Noth zu sehen sein. Sie vertritt Julianne Nicholson, die wegen ihrer Schwangerschaft pausierte, aber ab Folge zwölf wieder als Detective Megan Wheeler ihren Dienst aufnimmt.
 
In der ersten Folge der neuen Staffel wird Detective Eames von ihrer Vergangenheit eingeholt: Ein Polizist, der undercover im Einsatz war, wird in seinem Wagen erschossen. Eames ist schockiert, als sie erfährt, wer der Tote ist: der ehemalige Partner ihres ermordeten Mannes. Eames und Goren befragen Detective Copa, den Partner des Ermordeten. Der behauptet, dass eine koreanische Gang aus der Nachbarschaft an dem Mord beteiligt war und er den Täter identifizieren könne. Doch Goren zweifelt an seiner Aussage – und Eames findet heraus, dass der Tod ihres Mannes mit dem Mord zu tun hat.
 
Vox zeigt die siebte Staffel von „Criminal Intent“ ab 1. Oktober als Free-TV-Premiere jeweils mittwochs um 20.15 Uhr. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Vox startet im Oktober neue "Criminal Intent"-Staffel Hoffentlich nimmt VOX auch mal den US-Vorspann, wie er auf 13th Street kommt.
  2. AW: Vox startet im Oktober neue "Criminal Intent"-Staffel Es geht um den Original US-Vorspann, den VOX durch einen eigenen ersetzt hat.
  3. AW: Vox startet im Oktober neue "Criminal Intent"-Staffel Inwiefern ist der denn jetzt immer noch als im Original? Ich dachte, seit der Ausstrahlung in 16:9 greife VOX auf die orignalvorspänne zurück? Zumindest in der aktuell laufenden Wiederholung der dritten und vierten Staffel ist ein ganz anderer Vorspann als in der ursprünglichen Vox-Ausstrahlung der Staffeln 3 und 4 zu sehen!
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum