Pro Sieben: „Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders“

3
272
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Sie forschen nach ihren familiären Wurzeln, eröffnen die eigene Eisdiele im sonnigen Kalifornien oder erfüllen sich den lang ersehnten Wunsch einer Schönheitsoperation.

Ab Montag, den 25. August, begleitet Pro Sieben wieder Menschen mit dem Format „Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders“ auf der Suche nach ihrem persönlichen Glück.

Wo ist mein Vater? Diese Frage beschäftigt Jessica (23) aus Berlin seit frühester Kindheit. Der ehemalige US-Soldat wurde kurz nach ihrer Geburt in die Heimat zurück versetzt und brach den Kontakt zu seiner kleinen Familie ab. Ihre Mutter spricht nicht darüber und will seit einem Riesenstreit nichts mehr von ihrer Tochter wissen.
 
Jessica fühlt sich ungeliebt und allein gelassen. Sie wünscht sich nichts mehr als eine intakte Familie. Die 23-Jährige hält ihre Sehnsucht und Ungewissheit nicht länger aus. Zusammen mit Tante Iris fliegt sie in die USA und macht sich auf die Suche nach dem verschollenen Vater. Wird Jessica endlich Antworten auf ihre quälenden Fragen bekommen?
 
Mutige Menschen mit ergreifenden Geschichten und mit ungewöhnlichen Zielen: Das Format „Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders“ geht in die dritte Runde.
 
Die Sendung gibt’s ab 25. August, immer montags bis freitags, um 15 Uhr auf Pro Sieben. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Pro Sieben: "Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders" Stimmt. Ich habe neulich nachts von schlechtem Fernsehen geträumt. Alle Sender der Fernbedienung waren "Pro7". Am anderen Morgen bin ich schweissgebadet aufgewacht und hab festgestellt, die öffentlich- rechtlichen waren noch alle da, die Pay-TV Sender ebenfalls, und Pro 7 war auf dem letzten Sendeplatz. Konnte ich das Licht aus- machen, und etwas weiterdösen. Es war nämlich Sonntag und die Hunde waren schon unten..
  2. AW: Pro Sieben: "Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders" "Jetzt wird alles anders" Das ist schon Abschreckung genug!
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum