IFA 2008: Die Online-Wahl zum Digital Lifestyle Award 08 läuft

0
21
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin Zum vierten Mal in Folge verleiht Chip Online in Kooperation mit der IFA und namhaften Medienpartnern den Digital Lifestyle Award, der sich mittlerweile als Europas größte Online-Produktwahl in der digitalen Welt etabliert hat.

Mehr als 100 000 Nutzer hatten sich im vergangenen Jahr an der Auswahl der besten Produkte beteiligt. Bis zum 29. August dauert die Hauptwahl für den Digital Lifestyle Award 08 (DLA). Bis dahin können Interessenten europaweit abstimmen, welche Produkte, Dienstleistungen und Marken in ihren jeweiligen Kategorien die Gewinner sein werden. Unter www.digital-lifestyle-award.de haben Online-Surfer die Möglichkeit, an der größten Leserwahl Europas zum Thema
Digital Entertainment, Computer und Communications aktiv mitzuwirken. Die Abstimmung erstreckt sich über insgesamt zehn Kategorien, zu denen jeweils sechs Produkte, Services, Websites oder Marken gehören. Die Vorwahl zur Ermittlung der Finalisten fand zwischen dem 9. Juni und 7. Juli 2008 statt.
 
Für die größte Produkt- und Services-Wahl ihrer Art im deutschsprachigen Internet wurden in diesem Jahr folgende Kategorien bestimmt: Lifestyle Digicams, TV-Geräte, Handys, mobile Services, MP3-Video-Player, Navigations-Systeme, Lifestyle-Notebooks, Websites und Software. Darüber hinaus gibt es die Kategorie „Best Brand“, in der eine Markenauswahl zwischen den sechsnamhaftesten Wettbewerbern der Branche zu treffen ist. Welche Marke im digitalen Zeitalter angesagt ist, wem die Zukunft gehört – der Leser, Verbraucher oder Internet-Spezialist kann es per Online-Wahl mit entscheiden.
 
Die Schwesterpublikationen der DIGITAL FERNSEHEN, die DIGITAL TESTED und die HD+TV sind offizielle Medienpartner des Plus X Award. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum