BBC startet in Polen mit HDTV-Sender

16
17
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

London, Großbritannien – Der hochauflösende Ableger der BBC wird bis Ende des Jahres in Polen zu empfangen sein.

Dies berichtet der Branchendienst „Broadband TV News“. Damit folgen die Briten einem australischen HDTV-Sender, der im Juni startete.

Gespräche über eine Einspeisung von BBC HD haben auch in den Niederlanden und Skandinavien stattgefunden. In Polen wird BBC Global Channels, das bereits BBC Lifestyle, BBC Entertainment, BBC Knowledge und C Beebies in dem Land verbreitet, Anfang 2009 ein Büro öffnen. [fkr]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: BBC startet in Polen mit HDTV-Sender warum eigentlich nicht in Deutschland? Wahrscheinlich sind wir ein Entwicklungsland im Punkto HDTV.
  2. AW: BBC startet in Polen mit HDTV-Sender Es wäre ja schon mal schön, wenn die BBC mit den anderen Sendern hier startet... Aber im Original natürlich...
  3. AW: BBC startet in Polen mit HDTV-Sender Wie soll das funktionieren. FTA für ganz Europa? Ich glaube das wäre aus Rechtlichen Gründen sehr schwierig. Entavio wäre eine Lösung. Aber wenn keiner will. Dann gibt es eben auch keine HD Sender und miesen Content auf FTA Sender...
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum