AXN zeigt „Die wahren Bosse“

0
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – AXN sendet den Gangsterthriller in bester Tradition von Sergio Leones Meisterwerk um die Entstehung der Kriminalität in den USA „Es war einmal in Amerika“.

Am 4. Oktober um 22.40 Uhr wird der Film unter der Regie von Michael Karbelnikoff gezeigt. In den Hauptrollen sind: die smarten Schauspieljunioren Christian Slater (‚Lucky‘ Luciano), Patrick Dempsey (Meyer Lansky), Richard Grieco (Bugsy Siegel) und Costas Mandylor (Frank Costello) als „Young Tommy Guns“. Mit illegalen Geschäften wollen die vier ihren Weg in der New Yorker Unterwelt machen und erhalten dabei einflussreiche Unterstützung.

Schnell steigen sie in der kriminellen Liga auf und noch schneller werden sie übermütig. Luciano und Lansky beginnen ein gefährliches Spiel mit der Mafia, das Sie einen hohen Preis kostet. Wahre Erfolgsgeschichte um die Gründung des weltbekannten Gangstersyndikats mit Hollywoodgrößen wie Anthony Quinn in ausgeprägten Nebenrollen. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum