Monster und Dr. Dre präsentieren Hochleistungskopfhörer

0
25
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Berlin – Der Audiotechnikhersteller Monster hat gemeinsam mit dem US-Rapper Dr. Dre einen Hochleistungskopfhörer entwickelt und auf den Markt gebracht.

Die Monster-Kopfhörer heißen „Beats by Dr. Dre“ und wurden von Dr. Dre erdacht und gemeinsam mit Monster entwickelt. Nach Angaben von Monster verfügen die Kopfhörer über ein einzigartiges Design und herausragende klangliche Eigenschaften.

Erst kürzlich wurden „Beats by Dr. Dre“ in der Kategorie Design mit dem Plus X Award ausgezeichnet, dessen Medienpartner die Schwesterpublikationen der DIGITAL FERNSEHEN, die Zeitschriften DIGITAL TESTED und HD+TV sind.
 
Bei der Herstellung der Kopfhörer wurde von Monster die Power-Isolation-Technologie verwendet, die zuvor noch nie bei einem Kopfhörer eingesetzt wurde und eine natürliche Klangwiedergabe, gutes Einschwingverhalten und einen tiefen Bass garantieren soll.

„Beats by Dr. Dre“ werden mit einer Tragetasche mit antibakteriellem Reinigungstuch, einem speziellem Monster-Kopfhörerkabel, einem Klinke auf 1/4-Zoll-Adapter und einem Mikrophon/Kopfhörer-Adapter für Apple iPhones ausgeliefert. „Beats by Dr. Dre“ sind bereits erhältlich und werden zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 399 Euro angeboten. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum