Arena Sat speist Romance TV ein

30
47
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Ismaning – Der Fernsehkanal Romance TV wird ab September auf drei weiteren Plattformen eingespeist.

Wie der Sender mitteilte, wird Romance TV ab dem 1. September über die Satellitenplattform Arena Sat, die IPTV-Plattform von Arcor und im Schweizer Kabelnetz der Cablecom eingespeist.

Bei Arena Sat wird Romance TV in den Paketen „Arena Sat Family“ und „Arena Sat Komplett“ zu sehen sein. Im Schweizer Cablecom-Netz wird der Sender im Paket „Cable Collection“ oder einzeln über „Movie & Stars“ abrufbar sein.
 
Romance TV ist in Deutschland bisher über Premiere Star, Eutelsat/Kabelkiosk, Hansenet/Alice und Primacom zu sehen. Der Sender startete im Februar seinen Sendebetrieb und sendet hauptsächlich Produktionen wie „Rosamunde Pilcher“, „Das Traumschiff“ oder Telenovelas wie „Julia – Wege zum Glück“. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

30 Kommentare im Forum

  1. AW: Arena Sat speist Romance TV ein Wie kann ein SAT-Anbieter einen Sender einspeisen? Ein SAT-Anbieter ist doch schliesslich kein Kabelnetzbetreiber und kann einen Sender höchstens auf seine Plattform aufschalten bzw. abschalten; dass ist aber auch schon alles. Ja...ja...die DF und ihre Wortwahl
  2. AW: Arena Sat speist Romance TV ein Du hast noch Fox vergessen. Ausserdem sind die MTV Sender bei Arena besser.
  3. AW: Arena Sat speist Romance TV ein Korrekt, wenn man arenaSAT nur mit PremiereStar vergleicht, muss man FOX und die Musiksender miteinbeziehen. Außerdem sollte man auch beachten, dass arenaSAT mitlerweile um einige Sender mehr im Paket hat als Star und das zum gleichen Preis. RomanceTV ist für mich aber eine uninteressante Aufschaltung. Aber scheinbar hat der Sender doch so einige Fans, wenn ich mich hier im Board umschaue.
Alle Kommentare 30 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum