Pro Sieben sucht heiratswillige Männer für vier Single-Frauen

8
91
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Martina, 34, Ntsiki, 32, Tanja, 39 und Saskia, 27, wünschen sich zum Fest der Liebe einen Ehemann. Für die neue Pro- Sieben-Doku-Soap „4 Hochzeiten unterm Weihnachtsbaum“ können sich Kandidaten jetzt bewerben.

Martina, 34, aus Berlin möchte mit ihrem Traummann vor dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum kuscheln. Ntsiki, 32, aus Berlin träumt davon, mit „ihm“ auf eine glückliche Zukunft anzustoßen.

Tanja, 39, will zu Weihnachten ihr Herz und vieles mehr verschenken. Saskia, 27, aus Regensburg wünscht sich endlich mal ein „rockiges“ Fest der Liebe. Damit ihre Träume in Erfüllung gehen, ergreifen die vier Solo-Frauen jetzt die Initiative: Nie wieder alleine vor dem Weihnachtsbaum! Sie suchen den Mann und die Liebe ihres Lebens, mit allem drum und dran: Verliebt, verlobt, verheiratet – und zwar noch vor dem diesjährigen Fest der Liebe.
 
Die Pro-Sieben-Doku „4 Hochzeiten unterm Weihnachtsbaum“ begleitet ab Herbstvier entschlossene Single-Ladies auf der Suche nach Mr. Right.
 
Single-Männer können sich unter vierhochzeiten.ProSieben.de bewerben.
 
Die Damen im Überblick:
 
Martina, 34, aus Berlin – die Romantikerin
„Genieße das Leben, man weiß nie, wann es zu Ende ist.“ Martina liebt Höhenflüge. Beruflich ist das für die Stewardess kein Problem, doch privat hat sie der Richtige noch nicht in den siebten Himmel entführt. Das soll sich jetzt für die romantische und fröhliche Blondine ändern. Ihr Traumprinz sollte gerne reisen, gutes Essen und kuschelige Abende auf der Couch lieben.
 
Ntsiki (sprich: „Tsiki“), 32 aus Berlin – die Tänzerin
„I’m ready for Freddy and for Joseph too…“ Lebenslustig, fröhlich und unkompliziert. Ntsiki sieht das Leben von der positiven Seite. Die gebürtige Südafrikanerin wirbelt entweder als Tänzerin über die Bühne oder gibt ihr Temperament als Tanzchoreografin weiter. Das Herz der selbstbewussten und anspruchsvollen 32-Jährigen gehört momentan nur ihrer fünfjährigen Tochter. Für Ntsikis Traummann ist darin jedoch noch viel Platz. Er sollte allerdings eine starke Frau an seiner Seite suchen und sehr familienorientiert sein. Ntsiki legt großen Wert auf Stil und Klasse und eine besondere Ausstrahlung.
 
Tanja, 39, aus Dorsten – die Sportlerin
„Bevor ich 2 000 oder 3 000 Euro in ’nen Urlaub reinballere, kaufe ich mir lieber einen Sattel.“ Keine Frage: Die Porschefahrerin ist praktisch veranlagt und ein Typ zum „Pferde stehlen“ – offen, ehrlich, herzlich und sportlich. Tanja arbeitet als Aerobictrainerin und Pferdenanny, ihr Traummann kann sich auf eine selbstbewusste Frau mit Traummaßen freuen. Er sollte ein sportlicher Nichtraucher sein, Städtereisen lieben und Wert auf Kultur und gutes Essen legen.
 
Saskia, 27, aus Regensburg – die Karrierefrau
„Wenn das hier nicht klappt, bewerbe ich mich für ‚Tiere suchen ein Zuhause‘, Kategorie: ‚Dumme Kuh’…“ Jung, aber oho. Die sympathische Logistik-Managerin weiß genau, was sie möchte. Beruflich läuft für Saskia alles perfekt, nun möchte die Blondine auch ihr privates Glück vervollständigen. Ein ehrlicher, zuverlässiger und spontaner Mann, der Rockmusik liebt und eine selbstsichere und eigenständige Frau sucht, wäre für Saskia perfekt. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Pro Sieben sucht heiratswillige Männer für vier Single-Frauen Die können se behalten!
  2. AW: Pro Sieben sucht heiratswillige Männer für vier Single-Frauen bewerbt euch und lernt Martina aus Berlin kennen ist ne absolut klasse und süße Frau und ne super liebe Kollegin das sie keinen passenden Mann findet ist nen Skandal! ich freu mich auf die Sendung ist bestimmt lustig!!
  3. AW: Pro Sieben sucht heiratswillige Männer für vier Single-Frauen "Nie wieder allein vorm Weihnachtsbaum"? Man kann den Baum ja auch weglassen!
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum