200 Mal „Das Duell bei N-TV“ mit Heiner Bremer

0
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln/Berlin – Mit einem Jubiläum meldet sich „Das Duell bei N-TV“ aus der Sommerpause zurück.

Schon zum 200. Mal begrüßt Gastgeber Heiner Bremer am morgigen Dienstag zwei prominente Vertreter aus Politik und Wirtschaft zum anspruchsvollen Streitgespräch. Um 17.10 Uhr treten unter dem Titel „Russlands Machtrausch – Droht ein neuer Kalter Krieg?“ der russische Botschafter in Deutschland, Vladimir V. Kotenev, und Eckart von Klaeden, außenpolitischer Sprecher der Unionsfraktion, gegeneinander an.

Unter dem Motto „Wie Boxen – nur mit Worten“ war die Sendung vor mittlerweile fünf Jahren an den Start gegangen und wurde gleich zum Quotenerfolg des Nachrichtensenders.
 
Der ehemalige Stern-Chefredakteur und Moderator des RTL-Nachtjournals, Heiner Bremer, diskutiert jeden Dienstag mit zwei prominenten Gästen die wichtigsten politischen Themen der beginnenden Woche. N-TV zeigt „Das Duell“ immer dienstags um 17.10 Uhr und erneut um 23.10 Uhr. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum