Neue Premiere-Pakete ab September auch über T-Home buchbar

7
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Bonn – Ab sofort werden die neuen Premiere-Pakete auch über T-Home beworben.

Die neustrukturierten Premiere-Pakete werden ab dem 1. September auch im T-Home-Paket „Entertain“ buchbar sein. Außerdem wird beim buchen des 4er-Paketes die Bundesliga-Hinrunde 2008 kostenlos angeboten.

Das 4er Kombi-Paket besteht aus den Paketen Premiere Sport, Premiere Familie, Premiere Film und Premiere HDTV.
 
Bei einer Buchung des Bundesliga-Paketes bis zum 13. September bietet T-Home die Hinrunde kostenlos an, außerdem ist bei T-Home das 4er-Kombi-Paket mit einer Monatsgebühr von 39,99 Euro im Vergleich zu Premiere um fünf Euro günstiger. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Premiere-Pakete ab September auch über T-Home buchbar Is ja der hammer. Schon da fangen sie wieder mit den Sonderpreisen an. Toll Wurscht, premiere. Ich, wenn ich ein 45€ Zahler wäre, würde an die Decke gehen.
  2. AW: Neue Premiere-Pakete ab September auch über T-Home buchbar Wer zahlt schon den vollen Preis Zumindest hier im Forum wohl keiner
  3. AW: Neue Premiere-Pakete ab September auch über T-Home buchbar @Digitalfernsehen: Wenn schon T-Home, dann bitte: T-Home Entertain! :-)
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum