Powerpuff Girls gegen böse Banden

5
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Die Powerpuff Girls müssen bei Cartoon Network im Oktober wieder hart gegen das Unrecht in der Welt kämpfen. Dabei ist auch kriminelle Energie von bösen Banden im Spiel.

05. Oktober, 13.35 Uhr: Die Powerpuff Girls: Rache ist süß
Die Girls müssen eine Bande von Kriminellen in Townsville bekämpfen. Gar nicht so einfach, denn die Gang besteht aus lauter niedlichen kleinen Tierchen, denen man ihr böses Treiben nicht ansieht.

Die Überraschungsparty
Die Mädchen belauschen zufällig ein Gespräch und sind überzeugt, dass Professor Utonium sie loswerden möchte. Es scheint, als ob er neue und bessere Mädchen schaffen möchte.
 
06. Oktober, 15.35 Uhr: Cramp Twins: Invasion aus dem All
Nachdem Wayne einen Film über eine Invasion aus dem All gesehen hat, wartet er aufgeregt auf die Ankunft der echten Aliens. Überall sieht er versteckte Hinweise auf Außerirdische, aber keiner glaubt ihm. Doch eines Nachts sehen er und Julien ein rätselhaftes glühendes Licht. Wayne glaubt, endlich den Beweis für die Existenz Außerirdischer gefunden zu haben. Tony und Julien suchen nach der Quelle des unheimlichen Glühens. Aber Wayne, Julien und Tony sind nicht die einzigen Lebewesen, die in dieser Nacht etwas suchen.
 
Pilzalarm
Wendy Winkle klaut Tonys kleiner Schwester die Lieblingspuppe und nimmt sie mit nach Hause. Was Wendy nicht weiß ist, dass man Sumpfspielzeug niemals aus dem Sumpf rausholen darf. Tony prophezeit, dass sich die Natur für diese Missachtung der Sumpfgesetze furchtbar rächen wird. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Powerpuff Girls gegen böse Banden Nein, das steht für Nachrichten, hat mit neu nichts zu tun
  2. AW: Powerpuff Girls gegen böse Banden Nicht ganz News heißt auch Neuigkeit . Aber Nachrichten sind prinzipiell immer "neu". Alte "News" interessieren nämlich keinen
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum