Gute Quoten für „Alles was zählt“ – „Anna und die Liebe“ hinkt hinterher

0
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hamburg – In der RTL-Serie „Alles was zählt“ bahnt sich eine Doppelhochzeit an. Die Eislauf-Soap verbucht gute Quoten. Bei „Anna und die Liebe“ sieht’s wieder nicht rosig aus.

Schauspielerin Maria Schumanski (24) wird in ihrer Rolle als Juli von Altenburg in der 500. Ausgabe der Eislauf-Soap „Alles was zählt“ an diesem Donnerstag (19.05 Uhr) ihren Maximilian (Francisco Medina) heiraten.

Auch im wirklichen Leben kommt Schumanski unter die Haube. Eine RTL-Sprecherin bestätigte am Mittwoch einen Bericht des Kölner „Express“ wonach die Schauspielerin am 27. September ihren Freund Sven Wedig (30) heiratet.
 
Die Serie „Alles was zählt“ hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gemausert. Die Soap rund um Liebe und Intrigen im Eislaufsport kam im ersten Halbjahr 2008 unter den werberelevanten Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren auf einen Marktanteil von 18,5 Prozent. Am Dienstag schauten 3,05 Millionen Zuschauer zu. Die neue Sat.1-Telenovela „Anna und die Liebe“ mit Jeanette Biedermann blieb in der zweiten Folge fast zeitgleich mit 1,74 Millionen Zuschauern auf Distanz. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum