Arena Sat nimmt Playboy TV und Alpenglühen TV in Programm-Bouquet

67
342
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Ismaning – Am 1. September starten auf dem Satelliten Astra 19,2 Grad Ost mit Playboy TV und Alpenglühen TV gleich zwei Softerotikanbieter im Arena-Sat-Pay-TV-Paket.

Arena kündigt dies bereits über eine Hinweistafel auf dem zukünftigen Programmplatz von Playboy TV (Frequenz: 12 441, Polarisation: vertikal, Symbolrate: 27 500) an.

Arena Sat geht damit in direkte Konkurrenz zu Beate-Uhse TV, dem Erotikangebot von Premiere. Auf Playboy TV laufen neben Erotikfilmen auch Playboy Shows, Serien, Clips und Spezial-Sendungen – ganz ohne Werbeunterbrechung. Alpenglühen TV hat sich im Gegenzug dazu den nostalgischen Erotik-Komödien der 70er Jahre und der modernen „Dirndljagd“ verschrieben. [cg]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

67 Kommentare im Forum

  1. AW: Arena Sat nimmt Playboy TV und Alpenglühen TV in Programm-Bouquet Über Geschmack kann man bekanntlich streiten, aber was diese beiden Sender angeht - na ja. Insbesondere Alpenglühn TV ist nicht gerade bekannt geworden durch Premium Inhalte. Ich denke, die Sender sind wohl für so manchen verzichtbar. Demnach kein Gewinn aus Sicht mancher Abonnenten. Billig-Sender, die nicht viel kosten. Es böten sich andere Sender besser an, die kosten aber wohl Geld. Aber immerhin: ArenaSat baut stetig die Plattform aus. Was ist mit Premiere Star? - Sind die im Sommerloch oder im Winterschlaf?
  2. AW: Arena Sat nimmt Playboy TV und Alpenglühen TV in Programm-Bouquet Naja, sehe ich etwas anders Zumindest Playboy TV ist ein Gewinn. Bisher konnten den ja nur paar Kabel Zuschauer sehen. Per Sat gabs den Sender bisher noch nicht in Deutschland. Und lieber einen guten Softcore Sender, als einen weiteren 0815 Rammel Sender Noch immer stellt sich die Frage, ob man die auch einzeln buchen kann. Die News sagt dazu leider nix aus.
  3. AW: Arena Sat nimmt Playboy TV und Alpenglühen TV in Programm-Bouquet wie es gibt noch star?!? das wissen die doch bei premiere nicht mehr..das wird ein endloses loch wie p-start...aufgebaut und dann vergessen!!! romancetv startet doch jetzt auch noch bei arena...mal ein unternehmen was nicht einschläft und aber premiere wird sich ja denken das sie schon 25sender haben auch wenn davon 16sender familie angehören aber was wissen sir schon...
Alle Kommentare 67 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum