IFA: T-Home bietet IPTV zum Probieren an

11
51
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Berlin – T-Home bietet ab 1. September das IPTV-Angebot „Entertain“ zur Probe an.

Dieses Angebot richtet sich nach Auskunft des ehemaligen Staatskonzerns an diejenigen Telekom-Kunden, die bereits das Angebot „Call & Surf Comfort“ nutzen
und das IPTV-Angebot einfach und unverbindlich ausprobieren wollen. Nach Auskunft von Christian P. Illek, Bereichsvorstand T-Home Marketing, beträgt die Testdauer zwei Monate.

Alle Interessierten erhalten die Hardware inklusive digitalem Festplattenrekorder und WLAN-Router nach Hause geliefert. Auf Wunsch wird das Paket kostenfrei beim Kunden installiert und eingerichtet. Die technische Verfügbarkeit von „Entertain“ ist eine Voraussetzung für das Angebot. Nach zwei Monaten kann der Kunde das Paket für zehn zusätzlich pro Monat weiternutzen oder sich für die Telefonie und Internet-Flatrate „Call & Surf Comfort“ entscheiden. [fkr]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: IFA: T-Home bietet IPTV zum Probieren an Das ist wohl so ein Messeangebot. Übrigens kann ich nur jedem IFA-Besucher empfehlen bei Gewinnspielen, bei denen man sofort vor Ort was "gewinnen" kann, falsche Angaben zu machen um nicht von zu viel Briefen und Spam überschüttet zu werden. Außerdem freue ich mich dieses Jahr ganz besonders auf den GEZ-Stand, denen werde ich mal so richtig die Meinung sagen, was dass mit dem blauen Brief sollte. Gerade die GEZ-Gewinnspiele müssen unbedingt vermieden oder mit falschen Angaben gemacht werden. Ich werd wieder wie jedes Jahr überall Namen und Adresse meines größten Feindes angeben.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum