Busch@n-tv zurück aus der Sommerpause

1
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln, Berlin – busch@n-tv, der interaktive Talk bei n-tv, ist aus der Sommerpause zurück. Und das mit einer Premiere: Erstmals können sich Zuschauer live und spontan per Webcam von zu Hause aus an der Diskussion beteiligen.

„busch@n-tv“ funktioniert damit ähnlich wie eine Call-in-Sendung im Radio, allerdings mit bewegtem Bild vomheimischen PC aus. Das gab es bisher nicht im deutschen Fernsehen. In der heutigen Sendung ab 17.10 Uhr wird sich Peter Schaar, der Bundesbeauftragte für den Datenschutz, zum Thema „Ware Identität: Wer stoppt die Daten-Dealer?“ den Fragen der Zuschauer und der Moderatorin Leo Busch stellen.
 
Als neuer Co-Moderator an der Seite von Leo Busch wird erstmals Sven Schuhmacher auftreten. Er war zuvor in ähnlicher Funktion in der „Sarah Kuttner Show“ tätig. Den interaktiven Talk busch@n-tv gibt es seit mehr als zwei Jahren. Schon bisher war es möglich, sich per E-Mail, sms oder aufgezeichnetem Videoanruf an der Debatte zu beteiligen.
 
busch@n-tv: Heute um 17.10 Uhr und 23.10 Uhr bei n-tv[mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Busch@n-tv zurück aus der Sommerpause Die Zuschauer sollten Fragen voten/abstimmen und gnadenlos die Antworten diskutieren können (ohne Beleidigungen usw.). Speziell wenn Wahlbetrüger auftreten. Dann traut sich bald keiner mehr und man kann Werbung machen "Die Sendung in die x,y,z,... sich nicht reintraut". Da kann man viel machen. Ich schaue am/neben dem PC/Laptop TV und würde sinnvolle LiveChats vielleicht sogar besuchen. Aber echte Interaktivität trauen die sich nicht. Genau wie die Print/TagesZeitungsverlage die im Internet nur halbgar vorgehen und sich über den Misserfolg wundern.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum