Filiago startet Aktion „DSL Satt 2008“

4
34
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Bad Segeberg (ots) – Die deutschlandweite Hilfsaktion „DSL Satt 2008“ von Filiago stößt nach Angaben des Sat-Internet-Anbieters auf positive Resonanz bei „Kein-DSL-Initiativen“.

Die ersten Installationen der kostenlosen Testanlagen bereitet Filiago derzeit vor. Seit kurzem erhalten alle „Kein-DSL-Initiativen die Möglichkeit auf einen kostenlosen Breitbandzugang, um die Astra-2-Connect-Technologie zu testen und Interessierten in den so genannten „DSL-Wüsten“ zur Verfügung zu stellen.

Die Aktion läuft noch bis zum 30. September. Desweiteren senkt Filiago die Preise für Einsteiger. Für 9,95 Euro monatlich (plus einmalige Anschlussgebühr) erhalten Neukunden eine Internet-Flat mit Download-Geschwindigkeit von bis zu 256 Kilobit pro Sekunde (kbit/s). [fkr]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Filiago startet Aktion "DSL Satt 2008" SAT-DSL auf Basis A2C ist KEINE Flatrate! Sie basiert auf einer sehr aggressiven FUP die schon bei minimalen Downloads (ab 1GB) auf ISDN-Geschwindigkeit gedrosselt wird. Finger weg von diesen Mogelpackungen.
  2. AW: Filiago startet Aktion "DSL Satt 2008" Und ? Deswegen ist es doch noch immer eine Flaterate. Nur das es nun was langsamer ist.
  3. AW: Filiago startet Aktion "DSL Satt 2008" Kann ich nur Bestätigen ,finger weg von diesem Betrug.Bei meinem Filiago zugang surfe ich teilweise mit Modemgeschwindigkeit viele Versprechungen das sich was ändert blieben seit Monaten eine Luftblase.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum