Cosma Shiva Hagen enträtselt bei ProSieben den Bibelcode

1
55
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München -„Du musst … es verhindern … der Papst“ -das sind die letzten Worte des sterbenden BibelforschersChristian Bachmann (Miguel Herz-Kestranek).

Seine Tochter, die junge Ex-Polizistin Johanna (Cosma Shiva Hagen), beschließt, den Mordaufzuklären. Gemeinsam mit dem Wissenschaftler Simon (Olivier Sitruk)
eilt sie nach Rom, um den heiligen Vater vor einem Attentat zu warnen – nicht wissend, dass sie selbst im Zentrum der Verschwörung steht – „Der Bibelcode“, das Mystery-Abenteuer-Event mit Cosma Shiva Hagen, James Faulkner und Joachim Fuchsberger als Papst – Teil 1 am 1.September 2008 um 20.15 Uhr (Teil 2 am 2. September ebenfalls um 20.15 Uhr). [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Cosma Shiva Hagen enträtselt bei ProSieben den Bibelcode Also nur auf die "Headline" bezogen würde ich sagen, das hat sie von der Mamma.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum