IFA: Motorola und Deutsche Telekom kooperieren bei IPTV

3
33
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Berlin – Motorola und die Deutsche Telekom bieten ab sofort gemeinsame Lösungen für Internet Protocol Television (IPTV) an.

Künftig nutzt die Deutsche Telekom die HDTV-fähige IPTV-Set-Top-Boxen von Motorola für ihre Plattform „T-Home Entertain“. Im Rahmen der Partnerschaft von Motorola und der Deutschen Telekom können Kunden neben den Standard TV Angeboten auch auf vielfältige Multimedia-Anwendungen zugreifen und erhalten eine hochwertige und für den Gebrauch im Wohnzimmer optimierte Motorola-Set-Top-Box, deren Hardware bereits für zukünftige Dienste gerüstet ist.

Im Zuge der Partnerschaft beliefert Motorola T-Home mit der Set-Top-Box „VIP1616E“, bei T-Home-Kunden als „Media Receiver 300 Typ A“ bekannt. Mit dem Gerät können Abonnenten von „T-Home Entertain“ Premium-Sportinhalte in voller HDTV-Qualität ansehen. Ebenso können Nutzer mit dem elektronischen Programmführer des Geräts Sendungen planen, aufnehmen und speichern. [fkr]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: IFA: Motorola und Deutsche Telekom kooperieren bei IPTV Da kann man nur hoffen das es auch umgesetzt wird. Nicht das nachher aufgrund von irgendwelchen Qualitätswahn etliche Funktionen zum opfer fallen. So wie es ja leider bei den momentanigen Mediareceivern ((MR) X30xT) der fall ist !
  2. AW: IFA: Motorola und Deutsche Telekom kooperieren bei IPTV fragt sich nur, was habe ich als bestandskunde davon..... ich habe bereits meinen 3. X301T. die firmeware ist alles andere als ausgereift. wie soll es mir nun möglich sein an so ein neues gerät zu kommen ?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum