Premiere startete zweite „Dexter“-Staffel

8
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Unterföhring – Während „Dexter“ ab 29. September im Free-TV beginnt, seine grausame Leidenschaft zu entfalten, startet bei Premiere am 20. Oktober bereits die zweite Staffel des US-Serienhits in deutscher Erstausstrahlung.

Jeden Montag können Premiere-Abonnenten dabei zusehen, wie Hollywood-Veteran Keith Carradine alias FBI-Agent Lundy Dexter in arge Bedrängnis bringt. Er muss fürchten, dass seine Taten nicht länger unentdeckt bleiben.

Für den sympathischen Killer beginnt aber nicht nur deshalb eine blutarme Zeit: Von einem misstrauischen Kollegen rund um die Uhr beschattet, kann Dexter seiner Mordlust nicht nachkommen. Als er endlich Gelegenheit dazu bekommt, lässt ihn der Killerinstinkt im Stich.
 
Lange währt die Abstinenz jedoch nicht und so geht es in den zwölf neuen Folgen blutig weiter. Schatzsucher entdecken Dexters Leichendepot im Hafenbecken von Miami. Als sich herausstellt, wer die Opfer waren, bildet sich ein wahrer Kult um den von der Presse als „Hafenbeckenschlachter“ gefeierten Killer.
 
Als Einstieg in die neuen Folgen zeigt Premiere am 17. und 18. Oktober noch einmal die gesamte erste Staffel am Stück.
 
Sendetermine:
„Dexter“, zweite Staffel: 20. Oktober, montags um 21.00 Uhr auf Premiere 4
„Dexter“, Wiederholung der ersten Staffel: 17./18. Oktober ab ca. 21.50 Uhr, jeweils sechs Folgen[fkr]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere startete zweite "Dexter"-Staffel Her damit, endlich wieder prickelnde Unterhaltung. Wer es nicht gesehen hat sollte die Wiederholung der 1. Staffel nicht verpassen - das lohnt sich wirklich. Nur die zu starken Sensibelchen sollten es eher lassen.....
  2. AW: Premiere startete zweite "Dexter"-Staffel ... oder vorher seine 3 selbsterstellten DVDs der ersten Staffel nochmal gucken, weils so schön war!
  3. AW: Premiere startete zweite "Dexter"-Staffel So gehts auch klaro. www.serienjunkies.de/dexter/
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum