IFA: Neue Wandhalterungen von Vogel’s

4
103
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Berlin – Unter dem Funkturm präsentieren die niederländischen Spezialisten unter anderem ihre neue „EMO“-Reihe.

Mit der universell einsetzbaren und VESA-kompatiblen Vogel’s „Glider“ kann der Benutzer seinen TV-Bildschirm von Seite zu Seite schwenken (45 Grad nach links oder rechts) und so bequem den optimalen Blickwinkel von seinem Stuhl aus einstellen.

Außerdem zu sehen ist die platzsparende LCD/Plasma-TV-Wandhalterung „VFW 465“. Durch die Dreifach-Schwenktechnologie „Tilt, Turn and Reach“ lässt sich die Halterung optimal anpassen. Dazu kommen Funktionen wie das Kabel-Einlege-System von Vogel’s (CIS), das Kabel versteckt.
 
Die „VFW 465“, die speziell für Bildschirme mit Abmessungen von 26 Zoll bis 65 Zoll und einem Gewicht von bis zu 60 Kilogramm konzipiert wurde, kann nahe an der Wand angebracht werden und spart somit bei optimaler Luftzirkulation Platz. Dieses Produkt, das VESA-kompatibel ist, ist universell einsetzbar, da es sich laut Vogel’s für die meisten Fernsehermarken eignet. [fkr]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: IFA: Neue Wandhalterungen von Vogel's Gabs nach 20 Minuten schon wieder einen neuen Wandhalter ? http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=194934 Läuft der Newsbot mal wieder Amok ? Das muss man doch merken, wenn man innerhalb von 20 Minuten die gleiche News 2 mal rein stellt oder ? Zumal das nicht das erste mal ist. Welchen Sinn hat das eigentlich ? Content Steigerung ? Wenn ja, dann solltet ihr mal einen Fragen der sich damit auskennt, der wird euch sagen, das das ganz schlecht ist
  2. AW: IFA: Neue Wandhalterungen von Vogel's Kann man da seinen Dildo befestigen? Das passiert, wenn die hochintelligenten Redakteure etwas ausbessern müssen. Z.B. ein paar Rechtschreibfehler entfernen oder die Linkstruktur von "a href"s und "img src"s bei geklauten Texten anpassen. Nach jedem erneuten Submit springt auch der "News als Forenbeitrag schreiben" Cron an. Anscheinend sind die DF-Mods nicht in der Lage if-else Bedingungen in für den Newsbot-Cron zustängigen vb boardsoftware PHP-Files einzubauen.
  3. AW: IFA: Neue Wandhalterungen von Vogel's Meinste ? Dann sollte besser ne Edit Funktion einbauen, oder vorher mal Korrektur lesen
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum