„Premiere Showpalast“ mit neuem Sendekonzept

9
53
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Am 7. September kehrt der „Premiere Showpalast“ mit einem gestrafften Sendekonzept und zahlreichen Gästen aus dem Film- und TV-Business zurück auf den Bildschirm.

Im Mittelpunkt des nunmehr 25-minütigen Infotainment-Magazins steht eine Talkrunde, in der jede Woche prominente Gäste aus der Unterhaltungsbranche über ihre aktuelle Arbeit sprechen. In den kommenden Sendungen wird Moderatorin Natascha Berg unter anderem Hannes Jaenicke, Heiner Lauterbach, Uwe Ochsenknecht, Sky du Mont, Anna Thalbach und Ann-Kathrin Kramer im Premiere Studio begrüßen.

Weitere Rubriken der Sendung sind die „Tops und Flops der Woche“, in denen Stars und Sternchen einem gnadenlosen Check unterzogen werden. Den neuesten Klatsch aus Hollywood liefert US-Filmkenner und Autor Elmar Biebl in seinem wöchentlichen Beitrag direkt vom Hotspot der amerikanischen Filmindustrie. Den aktuellen Kinotipp gibt es zum Abschluss von Filmkritiker Hans-Ulrich Pönack.
 
„Premiere Showpalast“ läuft sonntags um 19.45 Uhr auf Premiere 1-4,
Filmclassics und Filmfest. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: "Premiere Showpalast" mit neuem Sendekonzept Und ich dachte schon, Premiere Filmfest und Premiere Filmclassics werden jetzt zu EINEM Premiere Showpalast.
  2. AW: "Premiere Showpalast" mit neuem Sendekonzept Genau. Und begleitet wird das ganze durch Max Raabe und das Palastorchester !
  3. AW: "Premiere Showpalast" mit neuem Sendekonzept @ digimale Bring die nicht auf dumme Gedanken! Nachher passiert das wirklich! MFG fernsehfan
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum