Kabel BW: Hans-Werner Graffweg ist neuer Leiter Handelsvertrieb

0
89
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Heidelberg – Hans-Werner Graffweg ist seit dem 1. September 2008 neuer Leiter Handelsvertrieb bei Kabel BW.

Graffweg tritt die Nachfolge von Olaf Landwehr an, der den Handelsvertrieb bei Kabel BW gut fünf Jahre geführt hat und das Unternehmen in gegenseitig bestem Einvernehmen verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Branchenerfahrung hat Hans-Werner Graffweg als ausgewiesener Telekommunikations-Experte seit 1990 bei Vodafone D2 Mobilfunk, O.Tel.O und Arcor gesammelt. In den vergangenen drei Monaten hat Graffweg das Unternehmen und das Team des Handelsvertriebs bereits kennen gelernt. „Mit Hans-Werner Graffweg konnten wir einen hoch angesehenen Kenner der Branche gewinnen, der die Erfolgsgeschichte von Kabel BW und Clever Kabel weiter schreiben wird. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit“, so Christoph Nieder, Geschäftsführer Marketing bei Kabel BW. [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum