Neues Talkformat mit Sky du Mont bei Premiere

5
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Sky du Mont gibt sich bei Premiere die Ehre: Ab 12. Oktober moderiert der Grandseigneur des deutschen Films für Premiere das eigene Celebrity-Talkformat „Sky and Stars“.

„Sky and Stars“ besucht die Stars zu Hause und wagt einen exklusiven Blick in ihre Privatsphäre. Im Mittelpunkt des halbstündigen Magazins stehen deutsche und internationale Schauspiellegenden, die ihr Leben dem Film gewidmet und Filmgeschichte geschrieben haben. Mit Witz und Charme entlockt Sky du Mont ihnen als Schauspielkollege neben Anekdoten aus ihrem Leben vor der Kamera auch private und unbekannte Details aus ihrer Welt abseits des Filmglamours.

Die erste Ausgabe von „Sky and Stars“ nimmt die Premiere Zuschauer mit nach Los Angeles. Kirk Douglas öffnet hier für Sky du Mont Tür und Tor zu seinem Heim. Beide standen bereits für Regielegende Stanley Kubrick vor der Kamera: Sky du Mont an der Seite von Nicole Kidman und Tom Cruise in „Eyes Wide Shut“, Kirk Douglas in den Klassikern „Wege zum Ruhm“ und „Spartacus“.
 
Der Begründer der erfolgreichen Douglas-Dynastie steht seit Mitte der 40er Jahre vor der Kamera. Seit einem Schlaganfall vor 13 Jahren arbeitet er mit einem Sprachtherapeuten und gibt nur noch selten TV-Interviews. Für Sky du Mont macht er eine Ausnahme.
 
Gemeinsam mit Sky du Mont blickt er zurück auf eine fast 70-jährige Hollywoodkarriere: „Für mich gab es keinen anderen Weg als den nach oben“. Über seinen Weg an die Spitze der internationalen Schauspielerriege, seine Gefühle nach seinem schweren
Helikopterunfallund die „furchtbaren“ ersten Schauspielversuche seines Sohnes Michael spricht Kirk Douglas ganz unverblümt, bevor er abschließend auch sein Gesangstalent unter Beweis stellt: mit deutschen Volksliedern wie „O Tannenbaum“ und einem selbstgeschriebenen Song für seine Frau.
 
In der zweiten Folge von „Sky and Stars“ ist Sky du Mont zu Gast in Kärnten bei einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Schauspieler weltweit: Maximilian Schell.
 
 
Sendetermine
 
„Sky and Stars – Sky du Mont trifft Kirk Douglas“
12. Oktober, 22.05 Uhr, Premiere 1
15. Oktober, 19.25 Uhr, Premiere 1 (Wiederholung)
 
„Sky and Stars – Sky du Mont trifft Maximilian Schell“
2. November 22.15 Uhr, Premiere 1
5. November 19.25 Uhr, Premiere 1 (Wiederholung)[ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Neues Talkformat mit Sky du Mont bei Premiere Sehr passender Name "Sky" Wenn da mal nicht irgendtwas im Busch ist........
  2. AW: Neues Talkformat mit Sky du Mont bei Premiere erste Talkgäste sollen Abahachi, falscher Hase und Ranger sein, seien wir gespannt
  3. AW: Neues Talkformat mit Sky du Mont bei Premiere Wieder sinnlose Geldverschwendung an der falschen Stelle bei Premiere!
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum