Indischer Film auf Eurobird 9

0
37
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Leipzig – Freunde des indischen Bollywood können sich über die jüngste Neuaufschaltung auf dem Satelliten Eurobird 9, neun Grad Ost freuen.

Denn dort wurde Anfang September der Spartensender B4U Movies neu und unverschlüsselt aufgeschaltet. Im Programm des Unterhaltungskanals sind überwiegend indische Bollywood-Filme sowie Sendungen rund um das Thema Bollywood zu sehen. B4U Movies auf der Frequenz 11,843 GHz vertikal (SR 27 500, FEC 3/4), über die bereits B4U Music sendet. B4U Television Network mit Sitz in Mumbai verbreitet seine Sender bereits seit 2000 national und international sehr erfolgreich . Inzwischen wird das Programm in über 80 Länder übertragen.
 
Auf Eurobird/Astra 28,2 Grad Ost befindet sich B4U Movies seit längerem verschlüsselt im Sky-Angebot, der Schwesternsender B4U Music ist dagegen frei empfangbar.
 
www.b4utv.com[mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum