Boomerang setzt erneut auf die Feuersteins

0
42
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Auch Ende Oktober setzt der Zeichentricksender Boomerang wieder auf seine Zugpferde Fred Feuerstein und Superkater.

Daneben gibt es jedoch auch Kino für die Kleinen: „Heidi“, der Kinderklassiker, läuft als Spielfilm am 19. Oktober und Snoopy kommt am 18. Oktober nach Hause.

„Snoopy kommt nach Hause“, Samstag (18.10.) um 18 Uhr, (OT: Snoopy Come Home)
 
So kann es gehen: Der witzig-sorglose Beagle Snoopy trifft seine einstige Besitzerin, die kleine Leila, wieder. Spontan beschließt er bei ihr zu wohnen. Charlie Brown sieht das natürlich gar nicht gerne. Um dem Hund den Abschied möglichst schwer zu machen, geben Charlie und seine Freunde eine rührende Abschiedsparty. Aber am nächsten Morgen bricht Snoopy trotzdem zu Leila auf.
 
Boomerang Kino:
„Heidi“, Sonntag (19.10.) um 18 Uhr, (OT: Heidi)
 
Die Waise Heidi wächst bei ihrem Großvater auf einer Alm in den Schweizer Bergen auf. Gegen ihren Willen muss Heidi dieses einfache, aber glückliche Leben aufgeben: Sie soll bei der wohlhabenden Familie Sesemann in der Großstadt Frankfurt wohnen und die Spielgefährtin der an den Rollstuhl gefesselten Klara werden. Schnell schließen die beiden Mädchen Freundschaft, doch das kann Heidi nicht über ihr Heimweh hinwegtrösten.
 
„Familie Feuerstein“, Dienstag (21.10.) um 11 Uhr, „Die heiße Taxitour“, (OT: Mother-in-law’s Visit)
 
Fred Feuerstein schäumt vor Wut: Die ungeliebte Schwiegermutter hat ihren Besuch angekündigt. Mit Mühe bringt Wilma Fred dazu, wenigstens dieses Mal nett zu ihrer Mutter zu sein.
 
Superkater, Donnerstag (23.10.) um 14.35 Uhr, „Tippel bricht alle Rekorde“, (OT: Dibble Breaks The Record)
 
Tippel hat die Chance, zum erfolgreichsten Polizisten der Stadt zu werden. Er muss nur noch einen einzigen Tag durchhalten, um Rekordinhaber im Dauerstreifegehen zu werden. Als Belohnung für den Rekord verspricht ihm der Sergeant Urlaub. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum