Zeitung: Sirius trennt sich von Geschäftsführer Jocic

10
23
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Dejan Jocic soll nach einem Zeitungsbericht nicht mehr Geschäftsführer von Bundesligavermarkter Sirius sein.

Das berichtet die Süddeutsche Zeitung. Seit vergangenen Freitag soll Jocic nicht mehr für Sirius tätig sein, gestern wurde zwischen Jocic und dem Leo-Kirch-Vertrauten Dieter Hahn dem Bericht zufolge die Auflösung des Arbeitsverhältnisses verhandelt.

Grund für die Trennung ist dem SZ-Bericht zufolge, dass Jocic neben seiner Tätigkeit als Sirius-Geschäftsführer auch eigene Geschäfte in den Räumen und mit den Mitarbeitern seines Arbeitgebers abgewickelt haben soll. Dabei soll es unter anderem um die Vermarktung der UEFA-Cup-Spiele des VfL Wolfsburg gegangen sein.
 
Auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN wollte Sirius den Bericht der Süddeutschen Zeitung bisher nicht kommentieren.
 
Jocic war vor seiner Tätigkeit als Sirius-Geschäftsführer unter anderem bei Arena und als Geschäftsführer von Pro Sieben tätig. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Zeitung: Sirius trennt sich von Geschäftsführer Jocic Kann er ja wieder arena aufmachen, die Rechte holen und Premiere kann ein besseres Programm senden!
  2. AW: Zeitung: Sirius trennt sich von Geschäftsführer Jocic Sein gefühlter 5. Rauswurf in den letzten paar Jahren... Passt ganz gut zu seinen arena/sirius-Anhängern hier im Forum (ausser dass er dick abgezockt hat, natürlich)
  3. AW: Zeitung: Sirius trennt sich von Geschäftsführer Jocic Wie geil ist das denn? Nächste Woche bei McDonalds: "Möchten Sie noch eine Apfeltasche oder einen Donut zu Ihrem Maxi-Menü dazu haben?" "Dean Jocic, ich habe Sie mit der McDonalds-Mütze erst gar nicht erkannt!"
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum