Dream bestätigt Verzögerungen bei Auslieferung an Betatester

0
102
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Lünen – Der Receiverhersteller Dream hat Verzögerungen bei der Auslieferung der Dreamboxen an die Betatester bestätigt.

Nachdem gestern noch ein Dream-Sprecher gegenüber DIGITAL FERNSEHEN mitteilte, bei den verzögerten Auslieferungen handele es sich lediglich um Einzelfälle, wurde nun von Dream mitgeteilt, dass es tatsächlich Lieferverzögerungen bei der DM 8000 gibt.

Grund dafür sei ein technisches Problem an den Boxen, welches nicht sofort an Hard- oder Software fest gemacht werden konnte. Darüber informierte die Dream im Forum des Herstellers. Daraufhin wurde die Auslieferung gestoppt. Das Problem an den Boxen ist laut Dream inzwischen gelöst und die voll funktionsfähige DM 8000 soll nun an die Betatester ausgeliefert werden. Wann die Boxen bei den Testern sein können, konnte noch nicht genau definiert werden.

Weiterhin bedauerte es Dream, die Tester nicht direkt nach Auftreten des Problems informiert zu haben. Darauf hatte man zunächst verzichtet, weil man nicht mit einem solchen Ausmaß der Verzögerung gerechnet habe. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum