Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

267
26
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Nach dem Rücktritt von Premiere-Chef Michael Börnicke hat Mark Williams das Ruder übernommen, der unter anderem Finanzvorstand für Europa und Asien bei Rupert Murdochs News Corporation ist.

Nun wird auch bei den Premiere-Kunden darüber spekuliert, ob und wie der Sender umgebaut wird. Unter anderem steht ein Umbau nach dem Modell des britischen Pay-TV-Anbieters BSkyB im Raum.

Die DF-Redaktion möchte dabei von Ihnen wissen, wie Sie zu einem möglichem Umbau nach dem Modell von BSkyB stehen. Sagen Sie uns Ihre Meinung, den aktuellen Zwischenstand können Sie direkt nach der Abgabe Ihrer Stimme sehen.

[mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

267 Kommentare im Forum

  1. AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden? Diese Frage kann eindeutig nur bejaht werden. Auch wenn nicht 100% alles 1:1 kopierbar ist, aber die Richtung stimmt!
  2. AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden? Das sind ja mal wieder komische Antwortmöglichkeiten. Schrottprogramme sollten raus und Preise sinken? Das hat doch nichts mit der Ausgangsfrage zu tun. Natürlich zahle ich gerne mehr für mehr Sender und bessere Qualität - wenn letzteres auch das Programm beinhaltet.
Alle Kommentare 267 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum