Ruhrpottderby wieder auf Anixe HDTV

8
92
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Unterföhring – Anixe HD lässt am Dienstag den Bundesliga-Fußball rollen.

Deutschlands erster 24/7 frei empfangbarer HD (High Definition) Privatsender, zeigt am Dienstag, den 16. September zur Prime-Time ab 20:15 Uhr zeitversetzt das Ruhrpottderby zwischen dem BVB Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04, das am morgigen Samstag, dem 13. September 2008, um 15.30 Uhr stattfindet.
 
Der HD-Bahnbrecher Anixe HD hat alle Heimspiele des BVB für die Saison 2008/2009 eingekauft. Sie werden jeweils zeitversetzt am Dienstag ab 20:15 Uhr nach dem jeweiligen Bundesligawochenende gezeigt. Als Auftakt seines Einstiegs in die Übertragung der neuen Bundesliga-Saison präsentiert Anixe HD die Begegnung zwischen den beiden Ruhrpott-Größen – nach der Übertragung der Partie im August 2007 nun schon zum zweiten Mal. Die Tabellendritten Dortmunder Borussen empfangen diesmal den Spitzenreiter Schalke in Dortmund.
 
Jennifer Lapidakis, Anixe HD Geschäftsführerin: „Das Ruhrpottderby rockt! Wir sind euphorisch, mit dieser fabelhaften Begegnung den Auftakt unserer Bundesliga-Übertragung für die Saison 2008/ 2009 anzukündigen! Große Emotionen mit der Power von perfekten Bildern – High Definition und Fußball gehören zusammen und es gibt keine Alternative zu Anixe HD.“ [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Ruhrpottderby wieder auf Anixe HDTV ist ne feine Sache mal sehen ob es auch auf SD läuft und ob wieder mal Spiele aus anderen Ligen zeigen
  2. AW: Ruhrpottderby wieder auf Anixe HDTV Ein Spiel,was morgen um 15:30 läuft,kann ich erst am Dienstag sehen.Was soll das??? Morgen um 18:00 Uhr weiß ich schon das Ergebnis und kann mir den Rest in der Sportschau ansehen!
  3. AW: Ruhrpottderby wieder auf Anixe HDTV Das macht Anixe HD seit zwei Jahren so und ich finde es eine gute Sache, Zuschauern ohne Pay-TV Abo Bundesliga in HD vorzuführen. Und was spricht dagegen, sich die Wdh. anzuschauen, wenn das Spiel möglicherweise ziemlich spannend wird?
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum