Premiere legt neues Kundenmagazin auf

0
26
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Die kostenlose Zeitschrift für Premiere-Abonnenten namens ‚Premiere‘ erscheint ab Oktober 2005 zweimonatlich in einer Auflage von drei Millionen Exemplaren in Deutschland.

Auf 62 Seiten informiert das Magazin über alle wichtigen Neuigkeiten und Angebote des Bezahlsenders. Schwerpunkt der ersten Ausgabe ist das Fernsehen der Zukunft mit Infos zu wegweisenden Innovationen wie HDTV und Video-on-Demand. Außerdem stellt das Magazin Premiere- Moderatoren vor, gibt Service-Tipps und beantwortet Abonnentenfragen. Gewinnspiele, Aktionen, Rätsel für Kinder und ein Film-Horoskop tragen zur Unterhaltung bei. Eine Übersicht der aktuellen Prämien aus der Freundschaftswerbung und eine Programmvorschau runden das redaktionelle Konzept ab. ‚Premiere“ druckt keine Programmvorschau ab. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert