„Desperate Housewives“ dürfen im Oktober wieder intrigieren

7
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Ausgerechnet in dem Moment, als ein verheerender Tornado die gesamte Wisteria Lane in Schutt und Asche gelegt hatte, schickte Pro Sieben seine verzweifelten Hausfrauen in die Sommerpause.

Doch das Warten der Fans hat bald eine Ende: Ab 22. Oktober wird die vierte Staffel der Erfolgsserie auf Pro Sieben fortgesetzt. Erneut gilt es, zahlreiche Wendungen, Intrigen und Schicksalsschläge zu verkraften.

Ein Tornado hat die Wisteria Lane dem Erdboden gleich gemacht. Besonders hart trifft es Lynette (Felicity Huffman), denn Tom (Doug Savant) und die Kinder wurden verschüttet und es besteht kaum Hoffnung, sie lebend zu bergen. Susan (Teri Hatcher) findet heraus, dass Mike (James Denton) noch immer Tabletten schluckt und stellt ihn vor die Wahl: Therapie oder Trennung. Gabrielle (Eva Longoria) ist erleichtert: Ihr ungeliebter Ex-Mann Victor wurde bei dem Tornado getötet, damit ist sie wieder frei für Ex-Ex-Mann Carlos (Ricardo Chavira). Das Ex-Model ahnt jedoch nicht, dass er nach seinem Unfall für immer blind ist. Bree (Marcia Cross) zieht mit ihrer Familie zu Susan, denn der Tornado hat ihr Dach zerstört. Weil ihr beschäftigter, homosexueller Dachdecker den Auftrag jedoch ablehnt, muss sie mit allen Mitteln um die Gunst des Handwerkers kämpfen und stellt ihm kurzerhand ihren schwulen Sohn vor. Katherine Mayfair (Dana Delany) versucht derweil, ihr düsteres Geheimnis zu wahren – leider ohne Erfolg.
 
Die verbleibenden acht Folgen der vierten „Desperate Housewives“-Staffel laufen ab 22. Oktober, jeweils mittwochs, um 20.15 Uhr bei Pro Sieben. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: "Desperate Housewives" dürfen im Oktober wieder intrigieren Wird das auch noch mal auf sat.1 comedy wiederholt?
  2. AW: "Desperate Housewives" dürfen im Oktober wieder intrigieren finde die ausstrahlung etwas komisch. die ersten folgen waren ja etwa 6mon nach us ausstrahlung. die verbleibenden paar folgen sind bis weihnachten durch. werden wir denn im neuen jahr gleich mit der neuen staffel versorgt die nä woche in den staaten anläuft oder gibt es die nächsten jahre erstmal nix neues mehr?
  3. AW: "Desperate Housewives" dürfen im Oktober wieder intrigieren Ich hoffe, die laufen auch auf ORF1 (und ORF1 HD!!!) ohne Werbung.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum