DSF lässt den Ball bei fünf UEFA-Cup-Spielen live rollen

21
59
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ismaning – Das DSF zeigt in der 1. Runde des Fußball-UEFA-Cups ab nächster Woche fünf Partien mit deutscher Beteiligung live.

Das DSF startet am kommenden Dienstag, 16. September, mit dem Hinspiel von Hertha BSC Berlin gegen den siebenfachen irischen Meister St. Patrick’s Athletic in die lange UEFA-Cup-Berichterstattung. Am Donnerstag, 18. September, folgt die Partie des VfB Stuttgart bei Cherno More Varna (Bulgarien) sowie das Heimspiel des VfL Wolfsburg gegen den rumänischen Spitzenclub Rapid Bukarest. Am Dienstag, 30. September überträgt das DSF das Rückspiel von Hertha BSC bei St. Patrick’s Athletic live, am 2. Oktober dann die Partie der „Wölfe“ bei Rapid Bukarest.
 
Neben der Live-Berichterstattung zeigt das DSF am Freitag, 19. September, von 19.00 bis 20.15 Uhr ein UEFA-Cup kompakt mit den Höhepunkten der deutschen TV-Spiele.
 
Die Partien der 1. Runde im UEFA-Cup im DSF
 
Hinspiele
Dienstag, 16. September – 17.30 Uhr: Vorberichte
18.00 Uhr: Hertha BSC Berlin – St. Patrick’s Athletic (IRL) live
 
Donnerstag, 18. September – 16.45 Uhr: Vorberichte
17.00 Uhr: Cherno More Varna (BUL) – VfB Stuttgart live
19.00 Uhr: VfL Wolfsburg – Rapid Bukarest (ROU) live
 
Rückspiele
Dienstag, 30. September – 17.30 Uhr: Vorberichte
18.00 Uhr: St. Patrick’s Athletic (IRL) – Hertha BSC Berlin live
 
Donnerstag, 2. Oktober – 15.30 Uhr Uhr: Vorberichte
16.00 Uhr: Rapid Bukarest – VfL Wolfsburg live[mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. AW: DSF lässt den Ball bei fünf UEFA-Cup-Spielen live rollen Das ist ja sehr schön, wenn sie dann endlich auch mal auf 16:9 Format umstellen würden. Aber bei der Datenrate geht das natürlich nicht.
  2. AW: DSF lässt den Ball bei fünf UEFA-Cup-Spielen live rollen Das DSF läßt also rollen! Soweit ist es also schon gekommen?
  3. AW: DSF lässt den Ball bei fünf UEFA-Cup-Spielen live rollen Sont rollen dort doch nur Bowlingkugeln oder??? Hupps, Bowling wurde ja wegoptimiert
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum