Detektivwochenende für Vater und Sohn zu gewinnen!

3
26
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Noch bis zum 30. September 2008 warten tolle Preise für Groß und Klein auf NEMOPOLIS.de auf ihre Gewinner!

Eine große Sonderaktion zum Start der neuen Familienzeitschrift INFAMILY läuft derzeit auf NEMOPOLIS.de! So finden sich hier hochwertige Gewinnspiele, die besonders die Kleinen freuen werden. Für jeden ist etwas dabei! Egal ob zum Animationsspektakel „WALL-E“ oder zum zauberhaften Feenabenteuer „Winx Club“ – hier gibt es jede Menge tolle Preise abzuräumen! Neben Büchern, DVDs, Games und Digitalkameras gibt es einen Detektiv-Workshop für kleine Spürnasen zu gewinnen – Anreise, Kost und Logis inklusive!

◊ Jetzt mitmachen: Zur INFAMILY- Gewinnspielaktion
 
Das Online-Formular vereinfacht zusätzlich das Mitmachen! Betreff auswählen, Lösungsantwort eintragen und schon hat man die Chance auf zahlreiche Gewinne!
 
INFAMILY 05/2008 – Medienratgeber für junge Familien jetzt an jedem gut sortieren Kiosk! Oder hier online günstig und bequem bestellen!
 [sch]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Detektivwochenende für Vater und Sohn zu gewinnen! Oh yeah.... das Feenabenteuer "Winx Club".....den Film kenn ich
  2. AW: Detektivwochenende für Vater und Sohn zu gewinnen! Der Freund meines Schwagers ist 20 Jahre jünger. Ich werd ihm mal Bescheid sagen, das sie sich melden sollen.... !
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum