Phoenix-Runde: Merkel und die neue SPD-Spitze

1
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bonn – Die SPD-Spitze hat sich neu formiert. Auch Kanzlerin Angela Merkel muss sich darauf einstellen. Ein Jahr ist es noch bis zur Bundestagswahl.

Gibt das der Großen Koalition noch einmal neuen Schwung und wird sie Reformen anpacken? Oder wird nur noch verwaltet statt gestaltet? Anke Plättner diskutiert in der Phoenix-Runde u.a. mit Jens Spahn (CDU), Bascha Mika (taz) und Michael Rutz (Rheinischer Merkur)
 
Aussrahlung am Dienstag, 16. September 2008, 22.15 Uhr. Wiederholung um 00.00 Uhr und Mittwoch, um 09.15 Uhr[mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Phoenix-Runde: Merkel und die neue SPD-Spitze Worauf sollte sie sich einstellen müssen? Will sie mit dem Münte verreisen? Ach quatsch. Reformen? Jetzt noch, das lohnt nicht mehr. Das kann die nächste große Koalition der kleinen Volksparteien nach der nächsten Volksbefragung angehen. Wir haben Zeit.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum