Deutsche wollen Kerner nicht am Herd haben

5
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nürnberg – Kochshows sind bei den deutschen Fernsehzuschauern beliebt, aber die Stars am eigenen Herd, darauf können über 30 Prozent der TV-Zuschauer verzichten.

Das ergab eine Umfrage des Immobilienportal Immowelt.de. Dabei kam raus, dass die deutschen Fernsehzuschauer Tim Mälzer und sein britisches Pendant Jamie Oliver noch am ehesten an den eigenen Herd lassen würden. Tim Mälzer können sich 24,8 Prozent in der eigenen Küche vorstellen, Jamie Oliver immerhin noch 21,9 Prozent.

Verlierer der Umfrage war Johannes B. Kerner, mit ihm wollen nur 2,2 Prozent der Befragten kochen, Alfons Schuhbeck bekam 13,7 Prozent, mit Sarah Wiener wollen 7,1 Prozent. Über 30 Prozent wollen keinen der Fernsehköche in der eigenen Küche haben. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Deutsche wollen Kerner nicht am Herd haben Was soll das denn ? Den Fernsehmoderatorenfuzzi JBK mit Profiköchen vergleichen. Ich möchte auch keine Sportreportage von Tim M. kommentiert haben. Am Besten Heidi Klumm nackt am Herd (egal wie es schmeckt) aber sieht geil aus (okay ist etwas gemein, ich weiss diskriminierend aber was solls).
  2. AW: Deutsche wollen Kerner nicht am Herd haben Eigentlich kaum verwunderlich, Kerner hat ja auch noch nie gekocht. Rennt blöde da in der "Küche" (Studio) rum läßt dumme sprüche ab und dann noch im besten Anzug, das beweist doch seine Inkompetenz beim Kochen.
  3. AW: Deutsche wollen Kerner nicht am Herd haben Das geht doch ned, da macht er doch seinen schicken Anzug schmutzig, was verlangst denn du ?
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum