Tele 5: Acht Spielfilme als Free-TV-Premieren im Herbst

19
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Tele 5 hat für die kommenden Wochen zahlreiche Free-TV-Premieren angekündigt.

Bis Anfang November wird Tele 5 insgesamt acht Free TV-Premieren zeigen. Den Anfang macht der japanische Handy-Shocker „The Call“, in dem der Tod seine jungen und meist hübschen Opfer per Mobiltelefon zu sich holt. Die Fortsetzung „The Call 2“ steht beim selbsternannten Spielfilmsender in deutscher Erstausstrahlung, am 24. September, um 22.50 Uhr, auf dem Programm. Ebenfalls neu im TV ist „Shiri“ mit „Oldboy“-Star Min-sik Choi, der als Terrorist ein Fußballstadion in die Luft sprengen will. Zu sehen ist der südkoreanische Actionthriller am Samstag, 20. September, um 22.05 Uhr.

Höhepunkt der kommenden Fernsehpremieren ist „Tim Burton’s Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche“, den Tele 5 am Samstag, den 27. September, um 20.15 Uhr erstmals im Free-TV. In der fantastischen Animations-Horror-Revue taucht ein ermordetes Mädchen als Zombie bei einem reichen Jüngling auf und behauptet, dessen rechtmäßige Frau zu sein. Nur ist der Auserwählte bereits einer anderen Dame versprochen.

Der Abenteuerstreifen „Pancho Villa – Mexican Outlaw“ mit Antonio Banderas läuft am 17. Oktober um 22.30 erstmals im Free-TV. Zudem präsentiert Tele 5 Ende Oktober zwei weitere deutsche Erstausstrahlungen: Den Erotikthriller „Long Dark Kiss“ am 29. Oktober, um 22.50 Uhr und den Horrorfilm „Ginger Snaps 2“, der gemeinsam mit seinem Vorgänger als „Halloween“-Double-Feature läuft. Am 01. November macht Tele 5 das Trio voll und zeigt um Mitternacht mit „Ginger Snaps 3“ eine weitere TV-Premiere. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

  1. AW: Tele 5: Acht Spielfilme als Free-TV-Premieren im Herbst So langsam mausert sich Tele 5. Wenn jetzt noch wie angekündigt die Call In-Sendungen rausfliegen, bin ich schon gespannt, wie sich der Sender und sein Marktanteil in Zukunft verändern.
  2. AW: Tele 5: Acht Spielfilme als Free-TV-Premieren im Herbst Wenn dann nicht nur B und C-Filme gezeigt werden (denn was Anderes sind diese acht Filme nicht)könnte wirklich was aus diesem Sender werden.
  3. AW: Tele 5: Acht Spielfilme als Free-TV-Premieren im Herbst Klar, A CORPSE BRIDE ist ein B-Movie. Erst denken, dann schreiben.
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum