Boomerang nächste Woche mit Deutschlandpremiere

1
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Der Zeichentricksender Boomerang hat für die letzte Oktoberwoche zwei Sonderprogrammierungen und eine Deutschlandpremiere angekündigt.

AlsDeutschlandpremiere zeigt Boomerang „Scooby Doo und die Gespensterinsel“ am 31. Oktober um 18 Uhr. Der Spielfilm ist bisher in Deutschland nur auf DVD erschienen.

Zum Inhalt:
Nach langer Zeit treffen sich Scooby, Shaggy, Velma, Daphne und Fred wieder, um den Geistern auf der Gespensterinsel nachzujagen. Doch diesmal kommt alles anders, denn hier sind die Monster echt!
 
„Scooby Doo und die Gespensterinsel“ läuft auf Boomerang im Rahmen der Sonderprogrammierung zum Halloween-Gruselwochenende. Ebenfalls am 31. Oktober läuft dazu um 15 Uhr:
 
Der Grosse Halloween Zauber
Es ist Halloween. Die Freunde Tom, Wally, Ralph und Jenny wollen ihren Freund Pip im Krankenhaus besuchen. Sie nehmen eine Abkürzung durch den Wald. Plötzlich stehen sie vor einem alten Mamorschloss, in dem der Magier Moundshroud wohnt.
 
Als weitere Sonderprogrammierung läuft bereits am 25. Oktober um 10 Uhr „Judy Jetson-Superstar“
Durch ein Lied, das sie für den Sänger Sky Rocker geschrieben hat, wird Judy Jetson zum Superstar. Doch die Hexe Felonia will die Musik aus der Galaxie verbannen. Sky, Judy und ihre Freunde versuchen alles, um der Hexe das Handwerk zu legen.
 
Weitere Boomerang-Höhepunkte in der letzten Oktoberwoche:
 
Am Sonntag, den 26.10.2008 um 13:00 Uhr
Der doppelte Tippel
Wachtmeister Tippel hat große Schwierigkeiten: Ein international gesuchter Betrüger taucht in seinem Revier auf und treibt dort sein Unwesen – als Tippel verkleidet. Selbst Superkater ist überfordert. Denn Tippel und sein Doppelgänger gleichen sich wie ein Ei dem anderen.
 
Am Montag, den 27.10.2008 um 09:55 Uhr
Ein Stein vom alten Schloß
Tausende von Besuchern aus aller Welt reisen jährlich nach Irland, um den weltberühmten Blarney-Stein von Schloß Blarney zu küssen. Die Legende sagt, dass man danach wie ein irischer Wasserfall reden kann. Nun herrscht im Schloss größte Aufregung: Der Stein ist auf mysteriöse Weise verschwunden. Klare Sache. Das ist ein Fall für die Meisterdetektivin Granny und ihre tapferen Assistenten Sylvester, Tweety und Hector.
 
Am Dienstag, den 28.10.2008 um 12:25 Uhr
Kubla Kahn nicht/Lewis und Clark und Larry
 
Kubla Kahn nicht:
Tuddrussel versucht Kubla Khan wieder zurückzubringen, indem er einen seiner Comics zerreißt. Otto und Larry müssen ihm helfen zu entkommen, bevor er hingerichtet wird!
 
Lewis und Clark und Larry:
Lewis und Clark erforschen das zukünftige Amerika. Aber die Partner haben sich getrennt und die Zeittruppe muss es irgendwie schaffen, die beiden wieder zusammenzuführen.

Am Mittwoch, den 29.10.2008 um 13:30 Uhr
Scooby Doo: Schwarze Katzen bringen Pech
Mit viel Geschick legen Scooby Doo und seine Freunde einer skrupellosen Verbrecherbande das Handwerk. Die Gangster treiben als Phantome getarnt in einer alten Eisfabrik ihr Unwesen.
 
Am Freitag, den 31.10.08 um 19:40 Uhr
Pinky & der Brain: In der Hölle ist der Teufel los
Mr. Itch bietet Brain die Kontrolle über die Welt und will dafür Brains Seele haben. Aber Brain lehnt das Angebot ab. Daraufhin verkauft Pinky seine Seele und Brain versucht alles, um seinen Freund wieder zurückzubekommen.
 [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Boomerang nächste Woche mit Deutschlandpremiere Das ist doch mal eine News wert... jeder B-Kanal bekommt jetzt bei Programmankündigungen eine Schlagzeile auf der Titelseite der BILD pardon DF. Auf 3SAT läuft übrigens heute um 17:00 die Sonderprogrammierung: "Aus dem Liebesleben der Affen"
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum