TV zum Abheben auf Türksat

2
21
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Leipzig – Auf Türksat 42 Grad Ost begann Mitte September ein neuer FTA-Unterhaltungskanal mit Testsendungen.

Airport TV widmet sich der Thematik Tourismus und Luftfahrt und möchte ein unterhaltendes Programm mit Dokumentationen, Interviews, Shows und Informationen bieten. Offizieller Sendestart soll der achte Oktober sein. Der türkische Spartensender wurde von dem Journalisten Ali Kidik ins Leben gerufen, der auch die Programmleitung von Airport TV innehat. Wer mehr über das Programm erfahren möchte, sollte einen Suchlauf für die Frequenz 12,729 GHz horizontal (SR 30 000, FEC 5/6) durchführen. [mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: TV zum Abheben auf Türksat Ja, darüber wollte ich mehr erfahren, nach wenigen Minuten aber sofort wieder gelöscht. Werbesendungen in miserabelster Bildqualität. Werbung für Werbesendungen muss hier nicht sein.
  2. AW: TV zum Abheben auf Türksat Lustig. Die ursprüngliche Meldung wo stand Zitat: Auf Türksat 42 Grad West Zitatende: wurde gelöscht. Inklusive der Kommentare derjenigen die auf den Fehler hinwiesen. Na immerhin: Haben diese Kommentare etwas bewirkt.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum