DSF: Sascha Bandermann moderiert „Bundesliga Aktuell“

8
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ismaning – Das DSF verstärkt sein Moderatoren-Team: Ab kommenden Montag, 22. September, wird Sascha Bandermann im Wechsel mit Andrea Kaiser und Oliver Schwesinger die Sendung „Bundesliga Aktuell“ morgens um 8 Uhr und mittags um 13 Uhr moderieren.

Der 36-Jährige war in der Vergangenheit bereits unter anderem als Moderator der Tennis-Übertragungen im DSF sowie als Net-Man im „DSF-Doppelpass“ im Einsatz.

Ab sofort präsentiert das DSF damit in „Bundesliga Aktuell“ zwei feste Moderatoren-Trios: Neben Sascha Bandermann, Andrea Kaiser und Oliver Schwesinger in der Sendung am Morgen und Mittag stehen Klaus Gronewald, Jörg Dahlmann und Markus Götz als etabliertes Moderatoren-Team für die Sendung am Abend (ab 18.30 Uhr). [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: DSF: Sascha Bandermann moderiert "Bundesliga Aktuell" Wer ist das ??? Muss man die kennen ? Gruss von BIBI aus Neustadt
  2. AW: DSF: Sascha Bandermann moderiert "Bundesliga Aktuell" War ja klar, dass man da noch einen Neuen dazunehmen muss. Für zwei Leute sind eine Sendung am Morgen, eine am Mittag und eine am späten Abend (DSF Aktuell) ja auch gar nicht möglich. Und mit Sascha Bandermann hat man da doch einen guten Mann gefunden. Man hat ihn in der letzten Zeit sowieso weniger gesehen.
  3. AW: DSF: Sascha Bandermann moderiert "Bundesliga Aktuell" Der war u.a. mal der "Netman" im Doppelpass bei Wonti.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum