Super RTL: „Winnie Puuh“ zu Halloween

0
220
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – An Halloween 2008 kehrt Lumpi, der liebenswerte Held aus dem Disney- Erfolg „Heffalump – Ein neuer Freund für Winnie Puuh“ zurück.

Mit seinen Kumpels aus dem Hundertmorgenwald feiert Lumpi sein allererstes Halloween-Fest, auf das er sich riesig gefreut hat.

Als Tigger aber die Geschichte vom Gubold, dem schlimmsten Halloween-Gespenst aller Zeiten, erzählt, bekommt es das kleine Wesen mit der Angst zu tun. Wie Lumpi sein Heffalump-Herz in beide Hände nimmt und sich mit seinen Freunden auf die Suche nach dem Gubold begibt, das zeigt Super RTL in „Winnie Puuhs Gruselspaß mit Heffalump“ (USA 2005) als deutsche Free-TV-Premiere am 31. Oktober um 20.15 Uhr auf dem Sendeplatz Family Cartoon.
 
Winnie Puuh, Tigger, Ruh, Ferkel, Rabbit, Lumpi – wer Zeichentrick mag, kennt die niedlichen Gestalten aus den weltberühmten Disney-Studios bzw. aus dem nicht minder bekannten Hundertmorgenwald. Das neue Abenteuer der Freunde beginnt, als Tigger den kleinen Lumpi an Halloween das Fürchten lehrt: Er erzählt ihm von einem fürchterlichen Gespenst namens Gubold, und prompt kräuseln sich dem freundlichen Heffalump die kapitalen Ohren. Wen Gubold fängt, den verwandelt er in einen Kürbis: nicht nett. Wer das Gruselwesen jedoch zuerst entdeckt, der hat der Legende nach einen Wunsch frei. Und das ist ja wohl Grund genug, sich sofort auf den Weg zu machen. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum