SES New Skies und Skyvision erneuern Verträge

0
29
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Den Haag, Niederlande – SES New Skies hat bekannt gegeben, dass der Satellitenanbieter Skyvision seine Verträge über vier Transponder erneuert und zusätzliche Kapazität auf dem Satelliten NSS-10 (Orbitalposition 322,5 Grad Ost) gebucht hat.

Weitere Details des auf mehrere Jahre angelegten Vertrags wurden dabei nicht bekannt.

Von seinen zentralen Knotenpunkten in Europa, den USA und Nahost bietet Skyvision End-to-End-Lösungen an. Diese beinhalten standardisierte oder auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Internetverbindungen für Internetserviceprovider sowie Telekommunikationslösungen für Unternehmen und Nichtregierungsorganisationen (NGOs). Das Unternehmen hat 2005 zum ersten Mal SES-Transponderkapazität gebucht.
 
Skyvision ist in mehr als 50 Ländern der wachsenden Internetregionen Osteuropa, Nahost und Asien aktiv vertreten. Die Internetplattformen des Unternehmens Sie werden an den zentralen Knotenpunkten in Europa, den Vereinigten Staaten und Nahost verwaltet. [cg]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum