Robert Stadlober mit Nebenrolle in „Krabat“ zufrieden

0
149
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig -Robert Stadlober (26), Schauspieler („Crazy“), hat nach mehreren preisgekrönten Hauptrollen kein Problem damit, im Kinofilm „Krabat“ eine Nebenrolle zu spielen.

„Mal ist der eine Star in, mal der andere“, sagte der Österreicher dem Magazin „InStyle“. „Letztes Jahr war bei mir mau, dieses Jahr geht’s und das nächste wird besser.“ Er sei aber froh, dass er keine Familie ernähren müsse. Vaterpflichten sehe er in absehbarer Zeit nicht auf sich zukommen. Die Verfilmung des Otfried-Preußler-Klassikers „Krabat“ startet am 9. Oktober in den Kinos. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum