Puls 4 startet „Austria’s next Topmodel“

4
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Wien – Der österreichische Privatsender Puls 4 wird im kommenden Jahr die erste Staffel des Reality-Formates „Austria’s next Topmodel“ starten.

Die Staffel soll voraussichtlich im Frühjahr 2009 zur Prime-Time im Programm von Puls 4 zu sehen sein. Als prominentes Jurymitglied konnte Lena Gercke gewonnen werden. Gercke hatte die erste Staffel von „Germany’s next Topmodel“ für sich entscheiden können.

Die Siegerin von „Austria’s next Topmodel“ bekommt einen exklusiven Modelvertrag, ein Magazincover und ist automatisch unter den Top-20-Finalistinnen der kommenden Staffel von „Germany’s next Topmodel“ auf Pro Sieben. Infos zur Bewerbung gibt es auf www.puls4.com. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Puls 4 startet "Austria's next Topmodel" Ich wollte ja schon schreiben, dass die Österreicher sich dann ja nicht mehr bei GNTM bewerben brauchen, aber wenn sie dann automatisch unter den Top20 bei GNTM kommt, dann sind sie ja doch wieder bei GNTM. Was ich nicht verstehe, dass dort welche mitmachen können, die keinen deutschen Pass haben, immerhin heisst es 'GERMANY'S next Topmodel' und nicht Germany's, Austria's, Luxemburg's whatever next Topmodel.
  2. AW: Puls 4 startet "Austria's next Topmodel" Das ist geschichtlich begründet, heimlich, tief in unsern innern sind wir alle deutsch.
  3. AW: Puls 4 startet "Austria's next Topmodel" Ist das eigentlich die erste Sendung in 16:9 auf Puls4 außer der Werbung?
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum