Betatest: Auslieferung von Dreamboxen soll noch diese Woche beginnen

35
28
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Lünen – Nachdem sich die Auslieferung der Dreamboxen aufgrund technischer Probleme verzögert hatte, sollen nun Ende der Woche die ersten Geräte an die Betatester verschickt werden.

Wie DIGITAL FERNSEHEN berichtete wurde die Auslieferung der Boxen Mitte September wegen Problemen an den Boxen gestoppt, da nur voll funktionsfähige DM8000- Boxen an die Betatester versendet werden sollen.

Inzwischen wurde im Forum des Herstellers mitgeteilt, das die erste Lieferung der DM8000 am kommenden Freitag nach Lünen verschickt werden soll. Weiterhin wurde angekündigt, dass Dream die Boxen dann noch am Freitag und am Samstag weiterversenden will, damit sie so früh wie möglich bei den Betatestern eingehen. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

35 Kommentare im Forum

  1. AW: Betatest: Auslieferung von Dreamboxen soll noch diese Woche beginnen Wenn nur "nur voll funktionsfähige" Boxen verschickt werden sollen, warum gibt es denn überhaupt einen "Betatest"?
  2. AW: Betatest: Auslieferung von Dreamboxen soll noch diese Woche beginnen ....wer´s glaubt wird selig ICH GLAUBS NICH!!!
  3. AW: Betatest: Auslieferung von Dreamboxen soll noch diese Woche beginnen Ganz Einfach.... Die brauchten einen kurzfristigen Betriebsmittelkredit Jungs, Ihr wisst doch selbst das noch nie von denen ne Box stabil gelaufen hat... Die Leute, welche sich mit vollstem Stolz "Betatester" nennen dürfen, waren für die letzten Wochen nur deren Finanziers darauf sollten die "Betatester" eigentlich viel mehr stolz sein Also an alle "Atzen" Viel Spass mit Eurer überteuerten hoffentlich ein wenig funtzenden Alpdreambox, ich habe meine (und ich hatte alle Modelle ) zum Glück vertickert und hab mir den Vantage HD geholt, der lüpp und lüpp und der Preis war wenigstens Leistungsangemessen :-)
Alle Kommentare 35 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum