RTL lässt in neuer Show Mensch gegen Tier antreten

8
68
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – RTL startet mit zahlreichen neuen Shows in den TV-Herbst. Bei „Mensch gegen Tier“ soll herausgefunden werden, was passiert, wenn Mensch und Tier im ungleichen Duell gegeneinander antreten.

Die neue große RTL-Show verspricht tierisch spannende Unterhaltung für Groß und Klein. Ausdauer, Disziplin und eisernes Training des Menschen stehen im direkten Vergleich zu den angeborenen und über Jahrtausende ausgefeilten Fähigkeiten, Instinkten und Überlebensstrategien eines Tieres.

Wer hat mehr Sprungkraft: Ein Puma oder ein Hochspringer? Hat ein Speedbiker beim 200-Meter-Duell eine Chance gegen den Gepard? Und wer gewinnt im Dauerlauf: Das Pferd oder der Extremsportler? Moderator Marco Schreyl zeigt, wer im direkten Vergleich besser ist: Mensch oder Tier? Prominente Sportler wie Joey Kelly und Tim Lobinger nehmen diese Herausforderung dabei an.
 
Stellvertretend für die Zuschauer zu Hause werden sich auch zwei Kinderteams diesen Fragen stellen. Sie sind nicht nur Experten, wenn es um Tiere geht, sondern bringen zudem eine gesunde Portion Neugier mit. Die zwei Teams bestehen jeweils aus zwei Kindern und einem Prominenten, der ihnen zur Seite steht. Jedes Team wettet vor dem Duell, wer besser ist: Mensch oder Tier? Der Gewinn soll an einen guten Zweck gehen.
 
„Mensch gegen Tier“ läuft am 27. September um 20.15 Uhr bei RTL. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL lässt in neuer Show Mensch gegen Tier antreten Tier gewinnt immer, da dem Menschen nur bedingt Hilfsmittel erlaubt werden und jeweils "Spezialisten" aus dem Tierreich genommen werden. Habe ich jetzt "gespoilert"? Tschuldigung an alle.
  2. AW: RTL lässt in neuer Show Mensch gegen Tier antreten Gewinnt immer? Naja, mal so ein Tier an den PC setzen, mal sehen wer gewinnt. Oper singen lassen? Gitarre oder Schlagzeug spielen? Auto fahren? Nur Spaß.
  3. AW: RTL lässt in neuer Show Mensch gegen Tier antreten Ich denke aber auch das die Tiere gewinnen
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum