Travel Channel startet in Deutschland

9
410
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Leipzig – Der paneuropäische Reisesender will auch hierzulande seine Zuschauer als Pay-TV-Programm finden.

Nach Informationen des DF-Schwestermagazins DIGITAL INSIDER plant Travel Channel einen Ableger für das deutsche Fernsehpublikum.

Verhandlungen mit den führenden Pay-TV-Plattformen laufen bereits. Der Reisekanal wird in 117 Ländern in 15 Sprachen verbreitet. Da Travel Channel seit nunmehr drei Jahren die eigenproduzierten Sendungen in HD-Qualität dreht, ist auch ein hochauflösendes Programm denkbar.
 
Wer hinter dem Reisekanal steckt, mit wem konkret verhandelt wird und weitere Details zum Deutschlandstart lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des DIGITAL INSIDER. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Travel Channel startet in Deutschland Dafür auch noch bezahlen Die haben wohl ein an der Waffel
  2. AW: Travel Channel startet in Deutschland Die Überschrift sagt: Travel Channel startet in Deutschland ..., dann der "Bericht" vom Pay-TV. Was will man uns mit dem Artikel sagen? Nichts?! Nein, Leute kauft die Zeitung ! Nichts als Eigenwerbung!!
  3. AW: Travel Channel startet in Deutschland Der Travel Channel ist ein überraschend guter Sender. Ich habe dort schon einige gute Reportagen und Dokus gesehen - weit besser als z. B. der heutige Discovery Channel. Aber Geld dafür ausgeben... nicht, solange ich über 28° Ost Travel Channel, Travel Channel +1 und Travel Channel 2 unverschlüsselt sehen kann. Dort ist übrigens die Serie The Thirsty Traveller wärmstens zu empfehlen.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum