Premiere Star operiert mit schwarzen Zahlen

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Bild: Destina - Fotolia.com
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München – Zum einjährigen Geburtstag darf sich Premiere Star-Geschäftsführer Wolfram Winter über 200 000 Abonnenten freuen.

Bereits seit einem halben Jahr schreibt Premiere Star nach den Aussagen Winters schwarze Zahlen. Kein Wunder also, dass er die Abonnentenzahl im nächsten Jahr verdoppeln will, wie das DF-Schwestermagazin DIGITAL INSIDER berichtet. Bis September 2009 rechnet Winter mit 400 000 zahlenden Kunden. Der ehemalige Chef von NBC Universal Deutschland sieht Premiere Star mit einem Investorenmix aus Finanz- und Medienunternehmen gut aufgestellt, um ein Wachstum nicht nur bei den Abonnenten, sondern auch bei den angebotenen Programmen sicherzustellen.
 
Weitere Details zu den ehrgeizigen Zielen von Premiere Star, den aktuellen Investoren und Winters geplante Kooperationen lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des DIGITAL INSIDER. [mg]

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36 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere Star operiert mit schwarzen Zahlen Dürfen Kinder und Teenager schon ein Premiere-Abo abschießen? Anders kann man mit dem Vorschulprogramm wohl kaum auf 200.000 Abos kommen.
  2. AW: Premiere Star operiert mit schwarzen Zahlen Wenigstens einer der schwarze Zahlen schreibt. Na gut HOH schreibt auch scharze zahlen. Dann kommt ein kleines Premiere Fernsehen GmbH an und reißt da ein tief Rotes loch hinein. Einer ist immer der schuldige.
  3. AW: Premiere Star operiert mit schwarzen Zahlen Menschen ab 14 Jahren sind mündig und dürfen ab da Verträge abschließen. Eltern dürfen diese Verträge aber wiederufen. Abo Verträge dürfen im Rahmen desen Taschengeldes abgeschlossen werden. Um keine Komplikationen entstehen zulassen müssen die Eltern auch dafür unterschreiben das die damit einverstanden sind.
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