„Nur die Liebe zählt“ im neuen Look

0
43
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Berlin – Kai Pflaume startet wieder mit seinem Erfolgsformat „Nur die Liebe zählt“, in dem der Sat-1-Liebesbote wieder zusammenbringt, was zusammengehört.

Am kommenden Sonntag um 19.05 Uhr in Sat 1 geht es in insgesamt 14 neue Folgen wieder um die Liebe. Dafür wurde die Studiokulisse relauncht: Der Zuschauer darf sich nun neben dem komplett neuen Look nach wie vor auf traumhafte Liebesbeweise, bewegende Momente des Wiedersehens und Überraschungen freuen.

Zum Beispiel auf die Geschichte von Niklas aus Kopenhagen (28) und Andrea (28), die sich im Mai 2008 während ihrer Pilgertour auf dem Jakobsweg kennenlernten. Beide fanden sich auf Anhieb sympathisch. Doch leider war Andrea zu schüchtern, um Niklas nach seiner Handynummer zu fragen. Und so gingen ihre Wege ohne Daten-Austausch wieder auseinander. Einige Tage später traf Andrea einen anderen Pilger, Daniel aus Saarlouis, und erzählte ihm in einem Pilgercafé vom tollen Niklas.
 
Und scheinbar hatte hier das Schicksal seine Finger im Spiel, denn wie es der Zufall so will, begegnete Daniel auf seinem weiteren Weg auch Niklas in einer Herberge. Daniel schaltete schnell und ließ sich die begehrte Mailadresse geben. Da es Daniel leider nicht mehr gelang, einen Kontakt zu Andrea herzustellen, war „Nur die Liebe zählt“ sein letzter Ausweg, um die beiden zusammenzubringen. Ob Andrea aufzufinden war und die Pilgerfahrt nun doch noch ins Glück führt, sehen Sie am Sonntag.
 
Musikalisch wird die Staffel begleitet von folgenden Top-Acts: 5. Oktober: Udo Lindenberg („Was hat die Zeit mit uns gemacht“), 12. Oktober: Rosenstolz („Gib mir Sonne“, aus der Sat.1-Telenovela „Anna und die Liebe“) 26. Oktober: Anastacia präsentiert aus ihrem neuen Album „Heavy Rotation“ exklusiv die Single „I can feel you“. 9. November: Sarah Connor mit der TV-Premiere des Songs „I’ll kiss it away“, der ihrer Tochter Summer gewidmet ist. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum