Alice verlängert Neukunden-Aktion um einen weiteren Monat

5
34
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hamburg – Wer sich bis 31. Oktober für „Alice Light“, „Alice Fun“ oder „Alice Complete“ entscheidet, bezahlt ein Jahr lang zehn Euro im Monat weniger.

So bietet beispielsweise Alice Fun Unternehmensangaben zufolge für 19,90 Euro monatlich eine Telefon-Flatrate für Gespräche im deutschen Festnetz, eine DSL-Flatrate sowie auf Wunsch auch IPTV-Angebot an. Zudem entfalle die Einrichtungsgebühr von 59,90 Euro. Alle Neukunden zahlen somit im Jahr 2008 179,90 Euro weniger, rechnet Alice vor. Bei Onlinebestellung bis 13. Oktober gebe es darüber hinaus ein Startguthaben von 40 Euro.

Die Neukundenaktion ist laut Anbieter an eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gebunden. Neukunden von Alice könnten jedoch alle Alice Pakete auch zum bisherigen Preis ohne Mindestvertragslaufzeit buchen. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Alice verlängert Neukunden-Aktion um einen weiteren Monat Tja, damit haben sie aber im Gegensatz zu altkunden einen 24 Monate Vertrag an der Backe. (Alt Kunden können monatlich kündigen).
  2. AW: Alice verlängert Neukunden-Aktion um einen weiteren Monat Das mag schon sein... aber wenn man schon Alt-Kunde und soweit zufrieden ist finde ich es viel schlimmer,daß man von dieser nicht profitieren kann sondern nur Neu-Kunden... in vorherigen Aktionen wurde es auch schon manchmal für Alt-Kunden nachgeschoben... aber das dürfte in dem Fall wohl nicht so sein... schade eigentlich...
  3. AW: Alice verlängert Neukunden-Aktion um einen weiteren Monat Warum denn auch nicht? Es gibt mit Sicherheit genug Leute die 2 Jahre planen können. Wenn ich also weiss, dass ich in den nächsten 24 Monaten nicht umziehe etc. kann man doch so mal schnell 120 Euro sparen. Wenn man soweit zufrieden ist, ist es doch OK. Ich weiss gar nicht, ob ich mir noch niedrigere Preise wünschen soll, da dadurch meist der Service leidet bzw. zusätzliche kostenlose Optionen auch unwahrscheinlicher werden (bei Alice z.B. Option Mobile). Das gilt aber für alle Anbieter. Irgendwann ist die untere Grenze erreicht und immer weiter am Service zu sparen um noch billiger zu sein, kann auch nicht die Lösung sein. Ich zahle zur Zeit monatl. 32Euro für eine sehr schnelle DSL-Leitung, einen echten ISDN Anschluss und eine Mobilfunkkarte. Das ist für mich preislich völlig OK. Das einzige was mir bei Alice noch fehlt ist ein oder 2 Voip Nummern wie Arcor es z.B. anbietet.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum